Neuigkeiten

Hier geht es zur Onlineversion

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

 

ich möchte nochmals erinnern an den Tag des Bergmanns am EDEKA Markt in Schiffweiler.

Wie in der letzten Sitzung bekannt gegeben, machen wir dort den Ausschank, Getränke und Rostwurst bzw. Schwenkbraten.

 Folgende Dienste sollten wir mit 4-5 Personen besetzten:

 Freitag 22. Juli  von 10:00 bis 14:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

und

Samstag 23. Juli von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ich bitte um zeitnahe und verlässliche Meldungen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Auch die Kolleginnen und Kollegen, die sich schon in der letzten Vorstandssitzung gemeldet haben.

 In Voraus besten Dank!

 Mit freundlichen Grüßen und ein herzliches Glückauf,

 

Klaus-Dieter Woll